zusammen vorankommen!

Mehr als 20 Jahre war ich im Vertrieb tätig und kenne die Ups and Downs von der langwierigen Kaltakquise bis hin zur langjährigen und erfolgreichen Geschäftsbeziehung.

 

Seit 2005 coache und trainiere ich Unternehmen, MitarbeiterInnen und Privatpersonen in den Bereichen Verhandlungsmanagement, Verkauf, Konflikt- und Karrieremanagement. Die JES-Trainings sind das Ergebnis von jahrelangen Erfahrungen und Erkenntnissen darüber, was funktioniert und was nicht. Ich sehe mich dabei nicht nur als Ihr Trainer und Coach sondern auch als Partner.


" Zufriedenheit ist immer der Beginn von Allem. Jeder von uns hat bestimmte Fähigkeiten, Wünsche und Ziele. Diese gilt es zu bestimmen und zu nutzen."

IHR JAN ERIC SCHREITER


trainings-programme im überblick

// AUF WUNSCH AUCH GERNE AUF ENGLISCH //



>> SO ARBEITE ICH